Vinaora Nivo Slider

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Die jahrzehntelange Arbeit der NPD in Pirmasens trägt nun erste Früchte. Wenn auch ausgerechnet die CDU sich diesen Erfolg auf Fahnen schreiben will, sollte jedem klar sein, daß sie es war, die die Geister rief. Noch vor 1 1/2 Jahren war es OB Matheis, der proklamierte, daß Pirmasens Kapazitäten habe, mehr Ausländer als zugewiesen aufzunehmen. Nur durch den permanenten Druck der NPD auf der Straße, in Bürgernetzwerken und im Stadtrat konnten sich die Altparteien nicht mehr erwehren und mußten was tun, zumal dieses Jahr noch OB-Wahlen und 2019 Kommunalwahlen sind. Wirklich wertvoll an der Sache ist übrigens auch weniger die Formalie, dafür umso mehr das Signal: AUSLÄNDERSTOPP FÜR PIRMASENS 

https://www.pirmasenser-zeitung.de/nachrichten/detail/pirmasens-zuzugssperre-fuer-fluechtlinge-wird-kommen/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook