Vinaora Nivo Slider

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

2.000 Deutsche in Kandel - das geht auch ohne die Scheinalternative.
Die Antwort auf die Frage: „Wo war heute eigentlich die AfD in Kandel?“ wird durch den Artikel in pi-news http://www.pi-news.net/…/livestreams-ab-15-uhr-aus-kandel-…/und Uwe Junge’s „interne Mitgliedernachricht“ geliefert. Einige AfDler ließen sich unseren Kontakt nicht verbieten.

Dennoch hätte eine Mobilisierung durch die rheinland-pfälzische AfD dazu führen können, daß wir Cottbus überholen und damit eine magische Grenze für den Westen durchbrechen. Schade, daß Junge mehr Angst vor der NPD als vor den Feinden unseres Volkes hat. Vielleicht sah er sich ja auch im Widerspruch zu seiner Aussage, man dürfe keine Afghanen abschieben.
Fest steht wieder einmal: es geht nichts über die wirkliche Stimme des Deutschen Volkes.