Vinaora Nivo Slider

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Für die NPD Westpfalz war es besonders wichtig, in Pirmasens und Worms mit beiden Stimmen zur Bundestagswahl 2017 wählbar zu sein. Gemeinschaftlich wurde dieses Ziel erreicht.
Nachdem beide genannten Wahlkreise sicher waren, haben Aktivisten aus Pirmasens in Zusammenarbeit mit der Landesgeschäftsstelle in Trier geholfen.
Am Freitag reichte dann der stellvertretende Landesvorsitzende Safet Babic in Trier 210 bestätigte Unterstützungsunterschriften für den Wahlvorschlag der NPD ein. Damit hat wohl niemand gerechnet, denn der Wahlvorschlag wurde erst kurzfristig aufgestellt. In kürzester Zeit ist es dann der Trierer NPD gelungen, ausreichend Unterschriften für die Wahlzulassung zu sammeln. Dieser Stärkebeweis in Malu Dreyers Heimatstadt zeigt ein weiteres Mal, wie schlagkräftig die NPD in Rheinland-Pfalz doch ist.