Vinaora Nivo Slider

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x
×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/Polt.Meise.JPG'

Polt.MeiseAm vergangenen Freitag, den 02.12.2016 fand im schönen Rheinhessen der monatliche politische Gesprächskreis statt. Als Rednerin konnte der Kreisverband die Rechtsanwältin Ariane Meise aus Nordrhein Westfalen begrüßen. Meise ist u.a. Mitglied im Parteivorstand und geht für die NPD in NRW als Spitzenkandidatin zur kommenden Landtagswahl ins Rennen.
Ihr Thema war der „Eroberungsfeldzug der Flüchtlinge“, in dem sie u.a. auch auf die Silvesternacht in Köln vor einem Jahr einging und über die Gefahren der unkontrollierten Masseneinwanderung aufklärte. Mit vielen belegten Beispielen sorgten ihre Worte für eine anschließende Diskussion mit großer Beteiligung.
Unter den Gästen befanden sich auch der ehemalige Parteivorsitzende der NPD, Günther Deckert, sowie die Kreisvorsitzende der NPD Rhein-Neckar, Jan Jaeschke.

Der Kreisverband Westpfalz möchte nochmal allen Teilnehmern danken und seine Freude darüber zum Ausdruck bringen, dass immer mehr Mitglieder und Freunde der NPD ihren Weg zu den angebotenen Versammlungen finden.

Der nächste politische Gesprächskreis in der Region findet am 06. Januar statt. Der Abend soll zum gemeinsamen Auftakt für das neue Kampfjahr 2017 dienen.

Infos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ricarda Riefling
Kreisvorsitzende