Vinaora Nivo Slider

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Remagen 2016Aus Anlass des Volkstrauertag 2016 nahmen Vertreter der NPD an der Gedenkveranstaltung in Erinnerung an die Gefangenen der Rheinwiesenlager teil, wo nach Kriegsende hunderttausende deutsche Männer, Frauen und Kinder in Dreck und Schlamm, ohne Schutz vor Wind und Regen in dem Gefangenenlager litten, weil es der Willkür der Sieger entsprach.
Die Rheinwiesenlager entlang des westlichen Rheinufers, die nach dem Sieg der Alliierten errichtet wurden, stehen für deren Kriegsverbrechen an Angehörigen des deutschen Volkes.
Nationale Männer und Frauen gedachten gestern in Remagen jener, die unter unmenschlichen Bedingungen bei kärglichster Verpflegung litten und starben oder an Körper und Seele geschändet die Lager überstanden, weil das Wort Menschlichkeit für jene, die im Namen der Menschlichkeit über uns Deutsche richteten, ein Fremdwort gewesen ist.


Während die Anhänger dieser „falschen Republik“ der Lüge und des Verrates an den Interessen des eigenen Volkes diesen Tag missbrauchen, um ihrer Unterwürfigkeit unter fremden Interessen Ausdruck zu verleihen, versprechen wir deutschen Nationalisten jenen Toten, dass sie nicht vergessen sind, ihr Tod, ihre Qual, ihr Leid ist auch unser Leid. Es ist heute Verpflichtung und wird es morgen sein!